Janinas Blog

Archiv

Dreineinhalb Wochen Urlaub sind rum :(

Forum 14.07.07

Gestern war mein letzter Urlaubstag von fast dreieinhalb Wochen "SOMMER" Urlaub. Trotz des miesen Wetters bin ich aber -glaub ich- dennoch erholt. Holland war schön, und wenigstens war man mal raus, das Legoland habe ich sehr genossen und es hat mir sehr gut gefallen und da hat auch tatsächlich das Wetter netterweise mitgespielt und ich habe schöne Fotos zur Erinnerung

Was habe ich geschafft?  jo die Liste ist natürlich sehr kurz obwohl die To-Do-Liste für den Urlaub natürlich sehr lang war *räusper*

Ich hab es geschafft fast 5 Kilo zuzunehmen und bin völlig vom Trennkostweg abgekommen  hoffe aber, dass ich ab Montag den Weg wieder finde, GG will auch dringend abnehmen :D

Das Carport habe ich zumindest weitesgehend mit GG zusammen aufgeräumt und ausgemistet, das war mir wichtig, weil wir den Platz für Piet brauchen und auch für die Geburtstagsfeiern und überhaupt ist es natürlich viel schöner wenn das Chaos nicht da rumfliegt. Da sollte allerdings noch das Sortieren und ordnen meiner Bastelsachen zugehören, DAS habe ich nicht gemacht

Ich habe die Einladungen für Justins Geburtstagsfeier fertig und fast komplett verteilt, wurde aber ja auch Zeit jetzt

GG hat den Sichtschutz an den neuen Zaun angebracht und Rasen auf den "Bolzplatz" gesät. Justin hat allerdings beim Fussballverbot im Garten ziemlich gelitten

Die Geburtstagsgeschenke für die Junx sind besorgt

GG hat den Pool sauber gemacht und neu befüllt, ich hoffe die Kinder haben noch was davon. 

 

NÍCHT gemacht habe ich:

Jo,meine Bastelsachen sortiert.
Schreibkram und Führerscheindinge erledigt
Wäsche komplett weg
Gründliche Reinigungsarbeiten an Wohnung und Garten
Die Bretterbude mit den Junx fertig zu machen  das ärgert mich, da nun das Holz noch unterm Carport liegt und ich das unbedingt im Urlaub machen wollte, aber da ist auch überwiegend das schlechte Wetter Schuld.

Nuja, aber ich streß mich nicht, der Streß kommt ab Montag von ganz alleine wieder. Die nächste Woche beginne ich erstmal mit Spätdienst von 15-20 Uhr damit Justin in seinen Ferien nicht ganz so früh in die Kita muss und dann sehen wir weiter

3 Kommentare 14.7.07 08:30, kommentieren