Janinas Blog

Archiv

Jetz aba ma fix ;)


...bevor Kevin vom Training kommt und an den PC will, da ich aus freien Stücken gesagt hab dass das Teil in Kevins Zimmer stehen kann, isses natürlich mit meiner PC-Zeit vorbei wenn der Prinz kommt

 

Aber ein kurzes Update schnell hier

 

Justins Zeugnis war super, ich habe mich total gefreut und das Kind war total enttäuscht dass keine 1 drauf war Nach Lob und Erklärungen war er aber schweren Herzens auch damit  zufrieden

 

GG´s Firma hat Kurzarbeit und er kann keine Überstunden und nun auch keine Schicht mehr machen, das ist der Horror schlechthin. Wir kamen ja schon mit den Zulagen ständig nicht hin, ich weiß nicht wie das noch gehen soll und mehr als 7 Putzstellen kann ich beileibe nicht bewältigen. GG geht schon nebenbei noch auf 400 Euro arbeiten, mehr geht auch da nicht ich mag nicht dran denken

 

Das macht meine Schuppenflechte nicht besser ich kann mich schon kaum noch schminken, weil die Lider ständig geschwollen sind und meine eh schon spärlichen Wimpern irgendwie fast weg sind, wenn ich mich mal was schminken will, ist es ein absoluter Hype da überhaupt Wimperntusche drauf zu bekommen.  Es ist nur besser wenn Cortisonsalbe drauf ist, die ist jetzt leer und ich muss gucken was ich mache...Die Schuppenflechte am Rest des Körpers ist nicht wesentlich schlimmer, aber lieber wären mir ja mehr kaputtne Beine als an den Augen. Es ist aber auch verdammt schwer nen guten Hautarzt zu finden *seufz*

 

Silas ist jetzt auch bald da.......man die Zeit ist echt verflogen. Ich freu mich auf den kleinen Herrn Baby und bin gespannt wie alles wird mit Finni und so. Aber ich bin da eigentlich zuversichtlich und denke nach anfänglicher Eifersucht wird Finn das schon gebacken kriegen  

 

Piet ist kastriert :D Letzte Woche Donnerstag war es dann soweit. Noch hat der Körper sich nicht auf die Hormonumstellung eingestellt, das soll wohl so zwei Wochen dauern, aber bis auf das verfolgen irgendwelcher heißen Hündinnenspuren und das unterlassen irgendwelcher Rüdenzickereien untereinander soll sich auch nichts ändern. Piet ist ein toller Hund, so wie er ist

 

Tjo, der Bayernurlaub ist komplett gecancelt.........sehr ärgerlich weil das hätte echt nicht sein müssen. Nachdem Conny nun schon vor über 2 Monaten gebucht hatte, fiel der Tante da plötzlich ein dass es ihr doch nicht recht sei wenn wir mit dem großen Hund anreisen. Hat die se noch alle oder wie? Ich mein hätte sie das gleich gesagt hätten wir das Haus nehmen können und alles wär gut und billig für alle gewesen. Dass ich ohne Piet nicht fahre brauche ich nicht zu erwähnen er gehört nunmal dazu und punkt. Mirjam hat noch krampfhaft versucht Alternativen zu finden und Conny hatte noch eine Wohnung reserviert, die 10 Minuten Autofahrt weg war von Familie J. junior und senior das ist doch auch voll doof. Vom Verstand und Geldbeutel hätten wir ganz hier bleiben müssen, da wir aber den Kindern schon versprochen hatten wegzufahren, wenigstens ein klein bisschen hab ich abends das Internet durchsööft und fix ein kleines , preiswertes Holzhäuschen in Holland gebucht, weil Mitte März ist grad eeeeeeeetwas schwer noch was für den Sommer zu finden *gmrpf* Letztendlich ist das natürlich um einiges teurer als die Zéit, die wir in Bayern hätten verbringen können aber Justin wäre so enttäuscht gewesen wenn er hätte gar nicht fahren können, da hatte ich ja keinen Bock drauf und Holland mag ich sehr gerne ich hoffe natürlich dass wir mit dem Wetter Glück haben. Wir werden sehen, aber wenigstens ein paar Tage raus. Ich möchte noch gerne ein Wochenende zu Karen mit Justin und zu Sandra nach Münster auch gerne, da werde ich aber alleine hinfahren mit Piet und ein schönes entspanntes Wochenende mit Sandra, ihren Junx und den Hunden machen so ein Landwochenende is sicher auch nicht zu verachten und Piet kann sich nochmal mit der Spezies Katzen auseinandersetzen *kicher* und ich krieg bestimmt frisch geräuchterten Fösch *mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh* ja, das ist gut

 

Ansonsten, jo bis auf die Sorgen mit der Kohle gehts gut Die Kinder sind gesund, Kevin geht mit großen Schritten dem Ende der Lehre zu, Januar 2010 isses soweit Immer noch mit Schwierigkeiten, aber wesentlich entspannter ist es mit Justins Schule. Beide Junx spielen -natürlich - nach wie vor begeistert Fußball als Torwarte

Kevin ist dabei den Führerschein zu machen, leider natürlich schleppend weil er ihn selber bezahlen muss und dazu auch noch in den Urlaub fährt. Klar, Fuerte Natürlich müsste er theoretisch zuhause bleiben und das Geld in den Führerschein stecken, aber ich kann ihn verstehen Bis spätestens  November muss er es geschafft haben, sonst sind seine Papiere abgelaufen ich bin da aber guter Hoffnung dass er das ge

backen kriegt.

 

Das wars vorerst mal wieder aus dem Hause M.

 

Ne schöne Jroos

dat Schaniena

4 Kommentare 25.3.09 21:15, kommentieren