Janinas Blog

Archiv

*augenaufreiss* letzter Eintrag im Oktober 2009......

ich wusste ja dass es schon länger her ist dass ich hier war, aber sooooolange?

 

Nuja, ich hab auch nicht vor hier ein großes Update reinzuschreiben, da fehlt mir wirklich die Lust zu und nachdem ich grad nach längerem mal wieder in dem Blog meiner Schwester nachgelesen hab, bin ich mal gar nicht so in der Stimmung Blogeinträge zu tätigen, da macht es mich nur ziemlich traurig was man so im Blog nachlesen kann.....aber gut so ist es nunmal im garstigen Leben....

 

An alle, die hier immer mal wieder reingucken und nachm neuen Eintrag gucken ich war mal hier, ich hab den Blog nicht vergessen und vielleicht habe ich auch irgendwann mal wieder die Muße hier reinzuschreiben, ich wink mal kräftig *winke*

3 Kommentare 27.5.11 18:50, kommentieren