Janinas Blog

Hö? myblog spinnt? Nuja auf ein Neues :D

Tach zesamme

 

Jetzt isses soweit, mein erstgeborener Prinz ist das erste Mal alleine im Urlaub, über 4000 km weg und ich freu mich für ihn

Gestern abend um kurz nach 22 Uhr hat Peter Kevin und seinen Kumpel Jerome nach Köln zum Bahnhof gefahren, um 23 Uhr nochwas ist sein Zug nach Frankfurt gefahren, da die Junx von Frankfurt aus nach Fuerte geflogen sind Der Flug ging um 4.45 Uhr, ich denke die Junx werden heute abend nicht ganz so alt ne ganze Nacht ohne Schlaf *gähn* Nachdem ich wusste dass er gut angekommen war und ich ahnen konnte wie es ihm ging, beim Landeanflug auf Fuerte, beim ersten Atemzug der Fuerteluft, beim Aussteigen aus dem Flieger, beim Ankommen im Hotel *tiefluftholundseufz* da hab ich mich noch mehr für ihn gefreut weil Fuerte einfach geil ist. Ich kenn mein Kind, er konnte es sicher kaum erwarten bis der Flieger endlich den Flughafen von Fuerteventura anflog und ihm ging das Herz auf, Kevin liebt Fuerte auch abgöttisch Ich denke er wird jetzt bei der Show sitzen, Tropical trinken und total glücklich sein dass er da ist. Er wird glücklich am beleuchteten Pool stehen und sich überlegen ob er nicht vor lauter Freude reinspringen soll aber er weiß dass das verboten ist und wird sich sicher nicht am ersten Abend Ärger einhandeln Fuerte, das erste Mal alleine, ohne Regeln ohne sich nach jemandem zu richten  Ich denke ich kann mich auf ihn verlassen sonst hätte ich ihn nicht fahren lassen denn noch ist er keine 18 :D Ich wünsche ihm einen unvergesslichen ersten, ohne Mami und Papi Urlaub!

Justin hat gestern fürchterlich geweint als Kevin weggefahren ist, weil er ihn jetzt schon vermisst *seufz* obwohl die zwei aufgrund des Altersunterschieds nicht viel miteinander zu tun haben, Justin liebt ihn abgöttisch, seinen großen Bruder!

Eigentlich wär ich dieses Wochenende mit nach Münster gefahren Ich hatte mich gefreut auf Martina, Claudi, Sandra, die Kids und auch die Schwagers *kicher* Da es zwischen GG und mir aber ordentlich geknallt hat *motz* bin ich hier geblieben. Nicht ihm zuliebe, ne da wär es einfacher gewesen zu fahren, aber ich war echt sauer und bin es immer noch. Dafür habe ich immer noch kein Teil Wäsche angefasst, ausser Waschen und trocknen, überhaupt hab ich kaum was gemacht heute *püh* obwohl ich bis nächstes Wochenende soooooooviel zu tun hab *wärgs* Also überhaupt hab ich massig zu tun und ich werde das auch sicher nicht schaffen bis nächste Woche. Meine Hoffnung liegt darin dass GG nächste Woche Frühschicht und Justin Hort hat, dann krieg ich vielleicht was gebacken. Ich will auf jeden Fall Kevins Zimmer machen. Ich will seine Wand über dem Bett streichen und die orange und grünen Streifen weg machen. Ich wollte ein schönes Wandtatoo hinmachen, wenn ich jetzt aber keins im Laden finde ist das doof, denn für ne Internetbestellung isses jetzt zu spät *nerv* ich wollt bei ihm sauber machen und es halt nett machen in seinem Zimmer, damit er sich trotzdem  ein bisschen freuen kann , weil er sicher nämlich mal gar keinen Bock haben wird wieder nach Hause zu kommen aus FUerte ich hab schon letztens neuen Stoff gekauft im Ikea, da hab ich heute an die schon hängende Gardine Saumband reingemacht und mich im Nähen eines Kissens versucht, klappte auch ganz gut, bis irgendwas in der Maschine hakte und ich als blutiger Nähmaschinenanfänger die Nadel gefreckt hab *grmpf* ne Neue hatte ich nicht, ich wollte auch nicht extra für ne Nadel fahren, also muss die Verarbeitung des restlichen Stoffes auf ne neue Nadel warten *pffff* nuja ich guck dass ich auf jeden Fall sein  Zimmer hinkrieg, weil ich an dem Wochenende wo er wieder kommt ja gar nicht da bin.

 

WEIL wir nämlich nächste Woche schon zu Karen fahren *freu* mein Sommerurlaub *hüpf*  Justin freut sich auch drauf, vor allem seit er die Bilder vom neuen Schwimmbad gesehen hat

 

Nuja, ich werd gucken was ich die Woche über schaffe, ich denke dass wir Freitag abend losfahren werden

 

Nu bin ich vom Nixtun müde und werd mich mal aufs Bett vorbereiten *gähn* maat et joot :D

 

29.6.08 00:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen