Janinas Blog

Jetz ma fix :D

Es ist schon viel zu spät aber da ich grad hier bin, aktualisier ich mal grad :D

 

Jo, die Ferien sind rum. Ganze gute sechseinhalb Wochen und seit Jahren die ersten, die ich auch wirklch zuhause war *sehrschön*

Mein großer Prinz hat seine knapp 2 Wochen Fuerte NATÜRLICH gut überstanden, während seiner Abwesenheit hab ich seine "Bettwand" aufgemotzt *kicher* und das orange in weiß gefärbt um dann Wandbilder in Surfbrettform und Hawaiblumen anzubringen. Ihm gefällts und was will ich mehr

 

Die Woche in Neckargemünd (!) :D war superschön, trotz schlechten Wetters und auch hier noch einmal ein dickes Danke an Karen und Co *knutsch*

 

Sonja war mit Severin und Justin in der letzten Woche noch ein paar Tage in Belgien und Justin hat es supergut gefallen Er hatte kurz einen Heimwehanfall, aber der war sehr schnell wieder behoben Auch hier noch ein dickes Danke an Sonja *knuddel*

 

Jo, und seit *guckauffeuhr* vorgestern ist die Schule wieder im Gange. Justin und ich probieren unser neues Konzept aus und wenn es so weiterlaufen sollte wie die letzten zwei Tage, scheint es ihm gut zu gefallen. Wir essen mittags miteinander, nach einem gemeinsam erstellten Mittagessenplan, machen Hausaufgaben, üben und spielen danach. Das sollte zu unserem festen Programm werden und absolute Priorität für Justin und mich werden, denn die Zeit brauchen wir zwei miteinander.. Justin ist sehr umgänglich und es gab bis auf heute mittag, als Sylvia da war  keine Probleme,  da war er allerdings voll quer, was sicher mit mehreren Faktoren zusammenhängt...............

Wir machen so weiter und gucken was draus wird. Bald fangen wir eine Sprachtherapie und laut Kinderpsychologin auch vorteilhaft- eine weitere Ergo an. Alles weitere werden wir weiter beobachten und die Therapie dementsprechend angleichen Ich bin da guter Hoffnung

 

Kevin hat jetzt bis zu den Herbstferien Blockunterricht und er genießt es, das ist für ihn jetzt wie Urlaub Hätte ich ihm das vor 2 Jahren erzählt, hätte er mich für blöd erklärt *lach*

Am Wochenende waren wir in Münster, um Lauras Geburtsag zu feiern, Martina hatte sich mal wieder den A.... aufgerissen und alles sauber gemacht , wasn Quatsch *lach*

Es war alles sehr schön undziemlich entspannt, bis der Geburtstag in vollem Gange war und ich am Samstag nachmittag im vollbesetzten Garten meinen Hund auch mal ableinte, nachdem alle Kinder und Erwachsenen Kuchen gegessen hatten -solange hatte ich ihn entweder noch im Auto, oder an der Leine gelassen, damit er nicht auf die Idee kam bei irgendwem zu betteln-da war auch Andy mit Jamie da, die zu Piets Leidwesen - er freut sich doch immer so über Mädelz- :D nicht besonders viel Spaß an ihm hatte, aber nun gut.............ich leinte ihn ab und er wollte mal gucken gehen wo denn nun die anderen Hunde, Jamie und der HAUSHERR Tobi sich aufhielten.

Tobi und Jamie lagen bei den Eltern unterm Tisch und Tobi-da er ja Hausrecht hat und das natürlich Piet auch seit seiner Ankunft am Freitag abend gezeigt hat inklusive knurren und besteigen......- fletschte Piet an, der sich das dann aber das erste Mal nicht mehr gefallen ließ...................Das Chaos war ´perfekt.........plötzlich war mein braver Familienhund sowas wie ein Kampfhund, er hatte sich das erste Mal gewehrt, musste das grade DA, in so einer Runde, an so einem Tag, gegen so einen FIFFI sein??????????????Die Vorwürfe und Sprüche der Auch-Bewohner dieses schönen Grundstücks und der Familienangehörigen habe ich zum Glück nicht alle persönlich mitbekommen, ich habe flugs das Weite mit meinem KAMPFHUND gesucht und mochte auch überhaupt nicht mehr zurück gehen *nene*

 

Es tat mir so leid für Laura und für Martina, ich wollte das wirklich nicht und ich hatte Zorn auf meinen so geliebten Hund und wünschte mir er wär kein Rüde. Wer mich ein bisschen kennt weiß dass es lange dauert bís ich heule aber ich war so gefrustet und ich war so sauer, da gings gar nicht mehr anders *grmpf*

Dennoch war es eine Freude mit anzusehen wie glücklich Laura an diesem Tag war, sie hat ständig gelacht und viel Spaß gehabt, Martina hatte es so schön gemacht und die Bine auf "Biene´s" Kuchen war entzückend und das Wetter hat mitgespielt. Ich hatte extra meine Schuhe ausgezogen, um den schönen Rasen an den Füßen zu haben und so´n Gartenhaus will ich gefängnis auch mal haben und so´Garten mal sowieso. Das aber auch wohl erst im nächsten Leben wenn ich mir´n Gärtner leisten kann :D

Nun frag ich mich beim Blick auf die Uhr...........Wer bitteschön steht um halb 7 auf und macht den Junx ihr Frühstück???????Auweia das wird hart.

 

Also, fürs Erste mal wieder

So long

dat Schaniena 

 

 

 

13.8.08 01:06

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karen (18.8.08 21:40)
Mach dir doch nix wegen dem Hund, meine Güte, das passiert halt! Ist hier auch schon vorgekommen... damit muss man leben, auch andere, so!

Und von wegen Rüde.... Chesty macht das genauso.... wenn ihr jemand blöd kommt, dann gibt es auch saures, Pech für den Hund *lach*
Immer blöd, wenn Hunde "Hausrecht" haben... da fühlt sich der andere halt zurückgesetzt.

:drück*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen