Janinas Blog

Eingeflogen in Kölle :)

Ja, da bin ich wieder. Gestern bin ich von Karen gegen 16.30 Uhr losgefahren *seufz* und hab in Hessen die Abfahrt verpasst *grmpf* aber macht nix, ich hab die nächste genommen und bin über die Dörfer zu Elke gefahren ging auch supergut und ich habs problemlos gefunden *sehrschön* da ja dort vorher niemand telefonisch erreichbar war, war ich natürlich Überraschungsgast Tobi war zuhause und hat sich mächtig gefreut als wir vor der Türe standen und Elke war noch arbeiten. Tobi, Justin und ich sind dann mit den Hunden durch die Felder gelaufen, sehr fein ich liebe das Land und Justin war von den gerollten Heuballen fasziniert Bei Elke hab ich dann Hot Dogs gemacht und wir haben uns in die kleine "Küche" gesetzt, Lisa, Justin und ich und haben auf Elke gewartet die sich auch sehr über unseren Besuch freute *schnüff* als sie um 21.30 Uhr eintraf. Wir haben noch bis gegen 0.00 gequatscht und obwohl es Justin erst etwas ungeheuer war, weil es dort immer eeeeeeetwas chaotisch ist und zudem auch noch grade renoviert wurde hat er sich besonders über Bonny gefreut. Die ist übrigens noch sehr fit, bis auf ein paar Dinge an denen mal wohl merkt dass sie nächsten Monat 10 wird Wir haben in Lisas Zimmer geschlafen, denn die hat ein großes Bett die Nacht war kurz und ich war oft wach da irgendwie immer einer von den Hunden rumlief oder sich drehte oder wie auch immer, aber egal Justin und ich waren schon um halb 9 mit Bonny und Piet wieder auf den Feldern unterwegs und er war auch sehr fröhlich und guter Dinge. "Zuhause" haben wir dann die blecherne Milchkanne geholt und Geld und sind zurück zum Bauern getrabt und haben dort 2 Liter frisch gemolkene Milch gekauft *sabber* Justin hat sich total gefreut und fand das großartisch, er musste sogar noch während dem Rückweg mal die Kanne öffnen und an der Milch riechen *lach* er hat dann beim Frühstücksbrot 3 große Gläser genüßlich davon getrunken ich fand das sehr schön dass er sich an so einfachen Dingen ernsthaft und wirklich so erfreuen konnte Ich mein für 1,20 ein Glücksgefühl als Kind ist doch supi. Dann sind wir bald auch schon wieder mit Elke los in die Felder weil sie Justin die wilden Kirschbäume, Johannisbeersträucher und die lustige Ziege zeigen wollte. Justin hat über eine halbe Stunde oben im Kirschbaum gesessen und sich über die köstlichen Kirschen gefreut, im Eimer landeten höchstens 20 davon :D

Auf dem Rückweg sind wir noch an Elkes kleinem Gemüsegarten vorbei und er hat frisch gepflückte Erbsen gegessen und Elke hat ihm einen Kopfsalat aus dem Beet geholt, der wurde eben zur TK-Pizza verspeist *was eine Zusammenstellung*  

Wir waren 2 Stunden unterwegs und das Kind war glücklich dann hat Lisa gekocht und wir haben gegessen, dann hab ich die sieben Sachen zusammengesucht und schonmal ins Auto gepackt dann sind wir zu Alana und ihrem 1-jährigen Sohn gefahren. Sehr schön habens die zwei und Jayden ist total entzückend  

 

Von da aus sind Justin, Piet und ich wieder auf die Bahn und waren ganz relaxt um kurz vor 6 wieder in Köln.

 

Es war eine tolle Woche, Justin und Julia haben sich super verstanden, Justin hat sogar das Silberabzeichen gemacht das war noch ein echtes Highlight und bis auf das Wetter was hätte netter sein können war es sehr schön und ich wiederhole das möglichst bald sehr gerne und zum krönenden Abschluß noch der Abend und der Tag bei Elke tat gut und hat mich sehr gefreut dass Justin mindestens genauso Spaß am Landleben hatte wie ich. Er hat wohl noch bitterlich geweint als er sich von Bonny verabschiedet hat, aber er war auch seeeeeehhhhhhr müde er ist schon auf dem Weg zur Autobahn eingeschlafen und hat die ganze Fahrt über geratzt. 

 

Zudem freue ich mich sehr dass die Fahrerei mit dem kleinen, feinen Auto so gut geklappt hat und wir auch in keinem Stau standen Ich war ja schon ein bisschen hibbelig, es war meine erste längere Fahrt aber jetzt immer wieder :D

 

Nun habe ich morgen nochmal zum relaxen, dann kommt ne Woche reinhauen und dann hoffentlich eine entspannte Woche in Holland

 

See you later :D

11.7.09 20:48

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mirjam (11.7.09 20:57)
schadö, dass Ihr keine Bilder von Hessen habt ... wie Alana jetzt aussieht würde mich ja schon sehr interessieren .

Schön, dass Justin so relaxt war. Es war schon gut, dass wir nicht mit waren. Der ist auch mal froh, wenn er seine Mami für sich hat.


(11.7.09 21:32)
Alana ist bei WKW mit Bildern

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen