Janinas Blog

Boah was ein Tag *gähn*

Also ich glaub natürlich auch dass meine Elanlosigkeit an der Menge der Dinge liegt, die ich hier tun muss. Je höher der Berg, desto frustrierender für mich aber ich finds so scheisse ich hatte es grad einigermaßen gut drin, eine Woche Streß und kaum was gemacht und es ist ein einziger Horror hier in der Bude

Zudem hab ich seit dieser Nacht 2 Uhr wach gelegen, wie ich das hasse. Lag es an dem bisschen Bier? Es war wirklich nur ein bisschen, oder hab ich unterbewußt mit Dingen rumgemacht die mich nerven und beschäftigen? Ich kanns nicht sagen, aber ich weiß dass ich matschig bin und das nervt noch viel mehr.

 

Ein Gutes hat dieser Tag heute  bekam ich ne SMS von der Mutter von Justins Klassenkamerad ob sie ihn mit in den Centerparc nehmen könne ich schrieb zurück dass er das sicher gerne tun würde weil wir ihm die Möglichkeit nicht geben können, er aber für das Torwartcamp angemeldet sei und da auch auf jeden Fall hingehen möchte, bis dato hatte ich dem Kind natürlich  noch nichts gesagt. Ich fragte die Mutter dann was sie davon halte wenn wir ihn nachbringen am Mittwochnachmittag wenn das Torwartcamp vorbei ist und das fand sie eine gute Idee dann fragte ich Justin ob er denn mit P. und seiner Mutter und Oma in den Centerparc fahren möchte und seine Augen leuchteten natürlich denn wie oft hat er schon gefragt ob er nochmal in den Centerparc kann. Dass es nicht die ganze Woche ist, ist mir schon ganz recht denn ich glaube das wäre doch ein bisschen viel, von Mittwochabend bis Sonntag reicht dicke. Sollte es nicht gutgehen, können wir ihn natürlich dennoch abholen, es sind "nur" 123 km, aber ich bin da guter Dinge.

 

Dann fällt zwar unser Elkeurlaub aus aber den können wir ja jederzeit nachholen, Centerparcs nicht Ich freu mich sehr für Justin

 

Und dann werde ich doch mit zum Hessentreffen fahren am Sonntag ist ja auch schön.

So, jetzt sind die großen Junx raus hier und ich versuchs mal mit nem bisschen Turbo

11.10.09 16:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen