Janinas Blog

21........22.............23

Ich könnt mal wieder über so das ein oder andere gepflegt ab- aber ich versuche meine Gesundheit zu schützen und sage mir dass es völlig müßig und letztendlich sinnlos ist und es bestätigt mich eigentlich wieder nur in einigen Dingen

Daher will ich entspannt den Tag weiter angehen lassen und das Tagesgeschäft erledigen. Besser und vor allen Dingen nötig ist das

 

Dafür war der gestrige Tag bei den Hessen *kicher* sehr schön entspannt und ich mag die Leutchen wirklich gerne schön ungezwungen und luschtig. Gerne immer wieder

 

Jetzt aber mal los hier, ich sage mir 2 - 33 OOOOOOOOHMS und mache weiter hier

 

Chö bis später

19.10.09 12:18

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karen (19.10.09 18:29)
Beinahe wären wir ja auch gekommen
Ich bitte mal bitte um Aufklärung, hm... ich kanns mir ja vielleicht ein bisschen schon denken ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen